People Search

Renate Pohls

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Pohls

Xing

Renate Pöhls
Gegend:
13595 Berlin, Germany
Arbeit:
Allround-Leitung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Allround-Leitung)
Ich suche:
Forschungsprojekte zu neuen Lern- und Denkmodellen, um dort mit zu arbeiten. Seminarprojekte, die vernetztes Denken fördern und den Transfer in die Praxis (zu unterschiedlichen Themen). Mitarbeit an wissenschaftliche Untersuchungen zu neuen Denkansätzen und ganzheitlichen Lösungswegen.
Ich biete:
Seminare zur ganzheitlichen Lösungsfindung mit gestalterischen Mitteln (Töpfern, Aquarellmalerei, Monotypie u.a.) Anfertigung von Töpferarbeiten, Monotypien etc. Ganzheitliche Ideenentwicklung. Mein Ziel ist es: jedem, der sich darauf einläßt, mit künstlerischen Methoden zu zeigen, dass es immer mehr Möglichkeiten gibt, als man denkt - und dass somit niemand unter seinen Möglichkeiten bl...
Interessen:
Ich habe aus meinen Interessen (künstlerisches Gestalten und Faszination an Denkprozessen) meine Profession gemacht, die jetzt auch wieder auf meine privaten Interessen zurückwirkt. Ich wünsche mir noch mehr Kontakte zu exzentrischen Erfindern, kraftvollen Visionären und zielklaren Umsetzern!