People Search

Renate Nischak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Nischak

Xing

Renate Nischak
Gegend:
72072 Tübingen, Germany
Arbeit:
Einzelunternehmerin
Organisationen:
Organisationen bzw. Teams im psychosozialen Bereich wie Jugendhilfeeinrichtungen, Jugendämter, Psychologische Beratungsstellen, Reha-Kliniken, Einrichtungen für psychisch Kranke, Einrichtungen der Altenhilfe, etc.
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Freiburg (Sozialpädagogik, Dipl.-Päd.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Einzelunternehmerin), Haus Aichhorn in Dornhan (Leitung eines sozialpädagogisch-therapeutischen Jungenheimes)
Ich suche:
Menschen, die sich selbst weiter entwickeln möchten. z.B. innerhalb einer Paarbeziehung oder die in einem Helfer-Beruf tätig sind (Fachkräfte oder Führungskräfte im psychosozialen Bereich) oder als Systemische Berater oder Supervisoren Veränderungsprozesse initiieren und begleiten.
Ich biete:
Systemisch-lösungsorientiertes Arbeiten im Rahmen von Einzel- und Paarberatung, Supervision und Teamentwicklung, Coaching für Führungskräfte. Seit vielen Jahren bin ich als Fortbildnerin im psychosozialen Bereich unterwegs. Meine Seminarthemen decken ein breites Spektrum ab: Systemisches Arbeiten in Beratung und Hilfen zur Erziehung, Qualifizierung von Gruppenleitern in Einrichtungen der Jugendhi...
Interessen:
Ich bin seit Jahren dabei, mein Methoden-Know-how zu erweitern, und bin immer wieder auf´s Neue voller Neugier, wie Entwicklungsprozesse angestoßen werden können, sei es bei Einzelnen, Paaren, Teams oder Organisationen.