People Search

Renate Kruis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Kruis

Xing

Renate Kruis
Gegend:
Penzberg, Germany
Arbeit:
Executive Assistant
Organisationen:
Greenpeace, Tierschutzverein
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Executive Assistant), Fujisawa GmbH (Clinical Research Associate), Auslandsaufenthalt Philadelphia, USA (Work with the handicapped), Bristol Myers Squibb GmbH (Projektassistentin)
Ich suche:
Menschen, die noch Ideen und Wünsche haben, aufgeschlossen und neugierig sind und solche, die wie ich an einer Kreuzung angekommen sind und die neue Richtung noch suchen !
Ich biete:
Kommunikationsstärke, Organisationstalent, Flexibilität, Fähigkeit Menschen zu begeistern. Erfahrung in verschiedenen medizinischen Einrichtungen und in der Pharmaindustrie wie z.B. Assistenz, Messeorganisation, Eventmanagement und klinisches Monitoring. Facilitator "Transformation Game" (Findhorn)
Interessen:
Der Mensch, Reisen, Tauchen, Kino, Lesen, Yoga, Spiritualität u.v.m.