People Search

Renate Kefi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Kefi

Xing

Renate Kefi
Gegend:
Traunstein, Germany
Arbeit:
Beikoch/Küchenhilfe
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Beikoch/Küchenhilfe)
Ich suche:
Ich suche für mich und meinen Mann beide aus der Gastronomie eine neue Herausforderung mit Wohnmöglichkeit oder mithilfe bei der Wohnungssuche, in Norddeutschland, in der Schweiz oder am liebsten in München. Bin sehr flexibel und lerne sehr schnell, daher stelle ich mich auch gerne jeder neuen Herausforderung in allen Berufszweigen als Quereinsteiger.
Ich biete:
zuverlässigkeit, belastbarkeit, selbständiges arbeiten, mehr als 25 jahre berufserfahrung