People Search

Renate Gebhard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Gebhard

Xing

Renate Gebhard
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
frei schaffende Schauspielerin, Sängerin und Sprechcoach
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Greek (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (frei schaffende Schauspielerin, Sängerin und Sprechcoach)
Ich suche:
Menschen, die an Ihrer Aussprache, mehr Lautstärke, weniger Nervosität und keiner Heiserkeit beim Sprechen vor Publikum oder Körperhaltung arbeiten möchten. Menschen, die schon immer mal singen wollten und sich nicht trauen, schon immer mal Steppen lernen wollten und keinen Kurs in ihrer Nähe finden, Menschen, die mir helfen können, für meine Theaterstücke Aufführungsorte+Veranstalter zu find...
Ich biete:
- Sprechcoaching, allgemein und Projektbezogen. - Gesangsunterricht für Anfänger. - Stepptanzunterricht für Anfänger. - Pantomimeworkshops für Gruppen (Anfänger). - Diverse Theaterstücke für Ihre Feier / Event / Veranstaltung. ("Rasendramen - die Fußballrevue" mit dem Freien Revue-Theater Stuttgart, "die Glasmenagerie" von Tennessee Williams mit die kleine bühne, "der nackte Wa...
Interessen:
im Prinzip alles! ein Mal im Leben Gleitschirmfliegen, U-Bahn-Fahrerin sein für zwei Wochen, günstigen Skandinavien-Urlaub