People Search

Renate Esslinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Esslinger

Xing

Renate Esslinger
Gegend:
Solingen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Agenturen, Apotherken-Zeitschriften, Bekleidungsfirmen für ältere Damen
Status:
Retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge als Komparse, Kleindarsteller, Model in der Werbung
Ich biete:
Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Fröhlichkeit, Spaß an der Arbeit, Flexibilität
Interessen:
Würde mich freuen über neue Aufträge als Komparse, Kleindarsteller, Model für Werbung oder Kataloge, Krankenkasssen usw.
Über mich:
Ich bin am 26.12.1938 in Berlin geboren, habe in Hannover die Höhere Mädchenschule "Wilhelm-Raabe-Schule" besucht, bin 2 Jahre in Athen/Griechenland zur Anglo-American-High-School bis zur Mittleren Reife gegangen, war dann als Sekretärin bei einem Wirtschaftsprüferbüro in Köln bis zur Rente. Nebenberuflich habe ich als Model und Mannequin gearbeitet. Seit 1.1.1999 bin ich pensioniert und seit Anfa...