People Search

Renate Conzelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Renate Conzelmann

Xing

Renate Conzelmann
Gegend:
72419 Neufra, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Czech
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich suche:
Menschen, für den Vertrieb von Premiumtiernahrung (Hund und Katze) und Katzenwassertoiletten.
Ich biete:
Chancen und Ideen, mein Organisationstalent, mehr Lebensqualität, kreative Ideen, Einkommen, Internetplattformen, Perspektiven, innovative Produkte, Gesundheit für Mensch und Tier, Hunde und Katzen - Nahrung, eBooks
Über mich:
Hallo, freut mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin ein kreativer Tausendsassa in Form eines Dynamikers.Organisation und Kreativität sind meine Stärken. Menschen, die sich gegenseitig aufbauen und als Team arbeiten sind immer in meinem Leben willkommen. Geben und nehmen – Saat und Ernte, das sind meine Prinzipien. Als Waage bin ich nach Gerechtigkeit und Fairness bestrebt.Ich gla...