People Search

Reinhold Okon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Okon

Xing

Reinhold Okon
Gegend:
81476 München, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), 4Systems-GmbH,  (Vertriebsleiter), Tecra-Kran GmbH (stellvert. Geschäftsführer)
Ich suche:
Sehr kundenorientierte, ehrliche, und gleichgesinnte Kollegen (Einzelkämpfer so wie ich), die mit mir an einem Strang ziehen (ich will nur an deine Kunden-Kollegen, suche ich definitiv NICHT). Kontakte im gesamten IT-Bereich, Rechtsanwaltskanzleien deren IT-Struktur überwacht und bedient werden soll (Bundesweit), Anfragen über sehr wirkungsvolle(n) und professionelle(n) Firewall-Systeme und Virens...
Ich biete:
Sophos, Sophos-Silber-Partner, ASTARO, Astaro-Firewall-Partner, Anti-Virus, Anti-SPAM, Firewall, Firewallschutz, Acronis, Acronis-Partner, MailStore, Emailarchivierung, Email-Archivierung, Mailstore-Partner, LCI, FSC LIFEBOOK Certified Engineer, FSC Primergy Server Ceritfied Engineer, Citrix, Citrix-Silber-Partner, RA-Micro, RenoStar, RenoFlex, gateProtect, gateProtect-Silber-Partner, EDV-Betreuer...
Interessen:
Meine Frau und meinen jetzt 4-jährigen Chef in unserm Hause, Lachen über Loriot und Gerhard Polt und mein alten Kumpel Oli Triflinger, gutes Essen z.B. Sushi, offene und ehrliche Menschen, Motorsport, Rockmusik ( bin selbst Musiker), Golf (ja ich weiß, aber ich bin sehr glücklich mit meiner Frau, -) ), meine Band Timerunner (www.timerunner.info) mit den besten Musikern die ich kenne, meinen wirkli...