People Search

Reinhold Bracht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhold Bracht

Xing

Reinhold Bracht
Gegend:
04103 Leipzig, Germany
Arbeit:
Planungsingenieur
Organisationen:
Mitglied des VDEI - Fachbereich Infrastruktur, Fachausschuß Bautechnik, - Arbeitskreis Ingenieure in Beruf und Gesellschaft
Hochschulen:
 Hochschule für Verkehrswesen Dresden (jetzt TU Dresden) (Verkehrsbauwesen, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsche Reichsbahn (Oberbaukontrolleur/Oberbauinspekteur), Deutsche Reichsbahn (Leitende Positionen in Bahnmeistereien)
Ich suche:
Im Mai 2010 werde ich aus dem aktiven Dienst bei der DB ausscheiden. Aus dem Arbeitsprozeß möchte ich aber noch lange nicht ausscheiden und suche deshalb schon jetzt nach einer oder mehreren Möglichkeiten der beruflichen Weiterbeschäftigung in der Projektierung, Planung und Prüfung des spurgeführten Verkehrswegebaues.
Ich biete:
Mehr als 40 Jahre Berufserfahrung im theoretischen und praktischen Eisenbahnbau, sehr guter Umgang mit allen MS-Office-Programmen, Planung, Bautechnologie und Ausschreibungen, Entscheidungs- und Einsatzfreudigkeitfreudigkeit, Sicherheit in Kommunikation und Auftreten.
Interessen:
- Trassierung des spurgeführten Verkehres (Eisenbahn), - Eisenbahnoberbau, - Amateurfunk (Funkamateur seit 1994) - Pflege der deutschen Sprache, vor allem der in Schriftform