People Search

Reinhild Noack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhild Noack

Xing

Reinhild Noack
Gegend:
79540 Lörrach, Germany
Arbeit:
Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Manager), Osteopathie-Praxis Schaa & Noack,  (Physiotherapeutin)
Ich suche:
Kunden, Klienten und Teilnehmer
Ich biete:
Beratung, Coaching, Osteopathie, Naturheilkunde, Physiotherapie
Interessen:
Menschliche Entwicklung, Naturheilkunde, Osteopathie, Pferde, Natur
Über mich:
Ausbildung zur staatlich anerkannten Gymnastiklehrerin am Gymnastik-Seminar Loheland.Tätigkeiten u.a. in der Präventionsarbeit verschiedener Krankenkassen und in der Heilpädagogik. Weitere Ausbildung zur Physiotherapeutin mit anschließender Tätigkeit im ambulanten und stationären Krankenhaus- bereich.In dieser Zeit wurde mir immer mehr bewußt, wie wichtig und notwendig es für mich ist, künstlerisc...