People Search

Reinhard Zipper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Zipper

Xing

Reinhard Zipper
Gegend:
29596 Stadensen, Germany
Arbeit:
MCITP
Organisationen:
Tauchsportverein
Hochschulen:
 Berufsfachscule Technik Kl.2 (Technik, erweiteter Sekundarabschluss 2), BGJ Elektro (Elektrotechnik, Abschluss), Hauptschule (), Grund- und Hauptschule Neuss ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (MCITP), Sieb & Meyer AG,  (Facharbeiter), Söffker Elektronik (Facharbeiter)
Ich suche:
Vollzeit-Arbeit inder IT-Branche als Netzwerk- oder System-Administrator. Oder auch als IT-System-Elektroniker Alternativ auch Informationselektroniker oder Fach - Informatiker
Ich biete:
Ich bin IT-Quereinsteiger und zertifizierter MCITP Enterprise- und Server-Administrator Erfahrungen aus der Industrie, aus einer Prüffeld-Umgebung, Teamfähigkeit, sorgfäliges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit
Interessen:
Einbringen meiner vorhandenen und neu erworbenen Fähigkeiten, Berufliche und menschliche Weiterentwicklung
Über mich:
Ich suche eine neue Herausforderung als Informations-, Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker Das kann im Prüffeld sein oder im Service. Ich möchte meine vorhandenen Kenntnisse und Fertigkeiten einbringen und mich beruflich weiterentwickeln. Teamfähigkeit,sorgfältiges Arbeiten,Verantwortungsbewusstsein gehören zu meinen Stärken