People Search

Reinhard Scheuermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Scheuermann

Xing

Reinhard Scheuermann
Gegend:
86899 Landsberg am Lech, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
IHK München und Oberbayern, BME, BVV, DJK Landsberg (Basketballclub)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Both & Schneider GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Kunden ( von denen leben wir schließlich), neue engagierte Mitarbeiter in Verkauf und Einkauf zur Verstärkung unseres Teams /// und vor allem, die vielen Leute, denen ich schon begegnet bin, die ich aber leider wieder aus dem Auge verloren habe.
Ich biete:
ganzheitliche, faire und auf langfristige Partnerschaft angelegte Beratung zu Aufgabenstellungen der Transportverpackung mit Schwerpunkten Umreifen, Stretchen und Kanten schützen /// sichere Arbeitsplätze in einem teamorientiert und verantwortungsvoll geführten Familienunternehmen
Interessen:
Businesskontakte, Verpackung - insbesondere zu unseren Kernkompetenzen in der Transportverpackung: Umreifen, Stretchen, Kantenschützen /// und natürlich meine Familie

Linkedin

Reinhard Scheuermann
Gegend:
Munich Area, Germany