People Search

Reinhard Kocher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Kocher

Xing

Reinhard R. Köcher
Gegend:
39218 Schönebeck (Elbe), Germany
Arbeit:
Teamworker
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Energetische und Informations-Medizin (DEGEIM), Deutsche Radionische Gesellschaft e.V. (DRG), Internationale Gesellschaft für interdisziplinäre Wissenschaften (INTERDIS)
Hochschulen:
 Fachhochschule Glauchau ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Teamworker), Freiberuflicher Wissenschaftler und Schriftsteller Reinhard R. Köcher,  (Kommunikator), DB AG (EDV-Verantwortlicher), DB AG (Projektbearbeiter), Waschmittelwerk Genthin (Bauleiter), SBTK Halle (Materialwirtschaftler, stellv. Abteilungsleiter), SBTK, BT IV Bernburg (Technologe), SBTK, BTIV Bernburg (Rohr...
Ich suche:
Partner, mit denen man über neue wissenschaftliche Erkenntnisse, vor allem über ganzheitliche Wissenschaftsauffassungen in Sinne von Alexander von Humboldts: "KOSMOS" diskutieren kann. Weiterhin: Möglichkeiten für Vorträge, Workshops, Büchertische. Verlage für die Herausgabe meiner weiteren Bücher über Informations-Energetik und anderen Themen. Und ich suche letztlich auch Sponsoren, die etwas Gut...
Ich biete:
Ergebnisse aus umfangreichen Forschungen zum Zusammenspiel von Information, Energie und Masse im Universum aus einer über 30 jährigen Forschertätigkeit. Aktuelles hierzu findet man vor allem auf der Internetseite: http://www.informations-energetik.de im Ordner: "Aktuelles / Forum". Informationen zur Informations-Energetik bzw. holistisch-ganzheitlichen Zusammenschau von Information, Masse und Ene...
Interessen:
Wissenschaftsdispute, interessiere mich auch für neue Geräte die auf der Informations-Ebene arbeiten (z.B. in der medizinischen Diagnostik), Lesen und Schreiben von Büchern, Musik von Klassik bis Beat, Poesie, Wortspiele, sammeln von geistreichen Zitaten und humoristischen Glanzstücken
Über mich:
Was soll ich hier sagen? Der Köcher ist ein Behälter für spitze Pfeile und ich verstehe mich in diesem Sinne auch als ein Behälter für spitze Geistpfeile, Geistesfunken eben, welche ich in meiner Umgebung versprühe und auch stets aufs Neue auf mich selbst zurückwirken lasse.Nicht umsonst hat mein 2. Buch den Titel: >>1001 Geistesfunken Geboren bin ich am 15.11.1954 in Bernburg an der Saale. ...