People Search

Reinhard Grosmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Grosmann

Xing

Reinhard Großmann
Gegend:
61381 Friedrichsdorf, Germany
Arbeit:
Systemberater---
Über mich:
Dank der VorruhestandsRegelung konnte ich bereits im Alter von fast 58 Jahren aus dem Arbeitsleben der IBM aussteigen. Mein 2. Haus war gerade fertig gestellt und bezogen worden. Also gab es viel zu tun innen und draußen auf dem Grundstück. Das waren für mich 2 Jahre Arbeit ohne Computer und das hat mir unheimlich gefallen. Besonders die GartenAnlage erfeute mich sehr, wobei einige Gartenbücher zu...
Reinhard B. Großmann
Gegend:
Saalfeld, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
BME Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik
Hochschulen:
 AKAD Stuttgart, AKAD Rendsburg (BWL), Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg (Management Institute for International Business)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Trust & Competence,  (Vorstand), Hans Becker GmbH, Oberhaching (Geschäftsführer), GKU Gesellschaft zur Kosten- und Unternehmensberatung Berlin mbH (Geschäftsführer), EP Günther (Geschäftsführer)
Ich suche:
nette Leute und den Austausch über: Kostenmanagement, Strategischen Einkauf, SCM, Supply Chain Management, Controlling, Coaching, TEMP-Methode, Unternehmensstrategien, effiziente Trainingsmethoden, Marketing, neue Business-Ideen.
Ich biete:
Praktische Lösungen im Gemeinkostenmanagement, Interim-Management, Strategischen Einkauf auf Zeit, Training, Coaching für eine nachhaltige Effizienzsteigerung in Ihrem Unternehmen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Einsparungen, Erfolgshonorar, Consulting, Unternehmensberatung, Engpasskonzentrierte Strategie, ...
Interessen:
Lesen, Klassische Musik, Reinhard Mey, guter Wein, Wandern, Tanzen, Grenzwissenschaften