People Search

Reinhard Ach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reinhard Ach

Xing

Reinhard Ach
Gegend:
92699 Irchenrieth, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr, tätig als 2. Kommandant
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Selbständige, Freiberufler, die ihre Lohnbuchhaltung (Lohnabrechnung) auslagern wollen. Biete ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.
Ich biete:
Hard- und Softwareverkauf, VoIP und DSL, Netzwerk, Lexware (anerkannter Lexware-Partner) außerdem bin ich im Bereich Bürodienstleistungen tätig Lohnabrechnung, Sekretariatsservice Telefonannahme für Selbständige mit Weiterleitung der Nachrichten usw.
Interessen:
Linux, Videobearbeitung
Über mich:
Als gelernter Bürokaufmann habe ich mich 1998 mit zwei weiteren Kollegen als Bürodienstleister im Bereich Buchhaltung und Lohnbuchhaltung selbständig gemacht. Ein Kollege ist mittlerweilen ausgeschieden, so dass wir nur noch zwei Gesellschafter sind.Besonders bei der Lohnabrechnung bieten wir die komplette Abwicklung zu einem sehr günstigen Preis. Einige Monate später kam der Bereich Hard- und Sof...