People Search

Reiner Rode

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Rode

Xing

Reiner Rode
Gegend:
31028 Gronau / Leine, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Netzwerk RaP, HR4you
Hochschulen:
 Fern-Uni Hagen / Westfalen (Betriebswirtschaftslehre)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Bildungsträger / Anbieter von Weiterbildungsmaßnahmen, welche gern einen Partner aufnehmen möchten, der Neukundenpotenzial einbringt! Auch bin ich am Kauf / an der Verpachtung einer Bildungseinrichtung ( bundesweit ) interessiert!
Ich biete:
Einzelcoaching von Privatpersonen ( Stellenwechsel ) - optimale Vorbereitung auf das Vorst.-Gespräch sowie Optimierung der Bewerbungsunterlagen. Beratung klein- und mittelständischer Betriebe im gesamten HR-Segment. Outplacementberatung, Jobcoaching, Bewerbungstraining, Suche und Direktansprache, Projektleitung - große und kleine Projekte im Bereich der MA - Suche / Auswahl, Sozialplanv...
Interessen:
Suchen weitere Partner, welche uns in unserer spannenden und zukunftsweisenden Aufgabe unterstützen möchten ( freiberufliche Basis )
Über mich:
Ich habe nach 30-jähriger Personalarbeit mittlerweile ein sehr gutes Konzept für Stellensuchende entwickelt, welches zum Ziel hat, die Persönlichkeit in einem "treffenden" Maße zu "vermarkten. Dabei liegt unser Kostensatz sehr weit (!) unter dem klassischen Kostenniveau der bekannten Outplacement- berater. Ich selbst habe meine profunden Kenntnisse einerseits aus langjähriger Personalleite...