People Search

Reiner Retkowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Retkowski

Xing

Reiner Retkowski
Gegend:
91058 Erlangen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich arbeite allein, bzw im Verbund mit anderen freien Ingenieuren.
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander_Universität Erlangen (Freies Fachstudium der Elektrotechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Fraunhofer Institut Integrierte Schaltungen,  (Entwicklung), Siemens UB-Med (Auszubildender)
Ich suche:
Aufträge im Bereich Elektrotechnik Entwicklung.
Ich biete:
Ich biete Dienstleistungen im Bereich Elektrotechnik Entwicklungen an, was alle Arbeiten vom System Entwurf, über Detailplanung, Schaltungsentwurf, Layout, Leitung der Fertigung bis zur Inbetriebsetzung einschließt. Als weitere Kompetenz kann ich weitreichende Erfahrungen in der Miniaturisierung von Schaltungen und Layouts sowie Kenenntnisse in der Aufbautechnik bis zu mehreren tausend g, anbiete...
Interessen:
Die letzten Jahre war ich weitgehend mit Themen der Telekommunikation, sowie der Professionellen Elektronik beschäftigt und würde nun gerne auch Aufträge aus der Umwelttechnik bearbeiten.