People Search

Reiner Pohlmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Pohlmann

Xing

Reiner Pohlmann
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Teamleiter
Hochschulen:
 Verwaltungsfachhochschule (Allgemeine Verwaltung, Dipl. Verwaltungswirt (FH))
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), French (Basic knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Teamleiter)
Reiner Pohlmann
Gegend:
21365 Adendorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Internetforen wie z.B. Spotlight, Office Help usw.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), T-Systems (Verantwortlich für komplette Infrastruktur)
Ich suche:
eine neue Umgebung als Dozent, in der ich mein Wissen aus dem Bereich MS-Office einbringen kann. Weiter suche ich Unternehmer, die einen eigenen HelpDesk in ihrem Unternehmen aufbauen möchten und entsprechende Unterstützung benötigen.
Ich biete:
Sehr positive Erfahrung als Dozent für MS Office an diversen Schulen und in Unternehmen, sowie langjährige Erfahrung in direkter Kundenbetreuung, sehr gute Office und IT Kenntnisse, Erfahrung als Dozent von Office-Produkten, speziell Excel, Word, Powerpoint. Unterstützung in Fragestellungen rund um Office, Photoshop in Internetforen, langjährige Erfahrung als HelpDesk Spezialist im Kundenkontakt u...
Interessen:
Fotografie, Bildbearbeitung, Fahradfahren, Inliner
Über mich:
Nachdem ich lange Zeit bei T-Systems, meinem letzten Arbeitgeber, tätig war, habe ich mich jetzt selbständig gemacht. Seit dem 01.10.09 unterrichte ich als Dozent an mehreren Schulen und in unterschiedlichen Unternehmen MS Office und Internet und habe bislang nur positive Kritiken erhalten.Da das auch so bleiben soll, werde ich mich auch weiterhin bemühen und mein Bestes geben. Sollten Sie Interes...