People Search

Reiner Padligur

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Padligur

Xing

Reiner Padligur
Gegend:
58452 Witten, Germany
Arbeit:
Feng Shui-Berater / Rutengänger / Geomant / Elektrosmogmessungen
Organisationen:
seit 1997 Leiter des "Geobiologischen Arbeitskreis Westfalen", Landesgruppe des "Forschungskreis für Geobiologie Dr.Ernst Hartmann e.V." (www.geobiologischer-arbeitskreis.de) seit 2003 Mitarbeit in der Projektgruppe „Spirituelle Orte im Ruhrgebiet“, (aktuelle Projektseite: Labyrinth Ruhrgebiet) seit 2004 im Vorstandsrat des „Europäischer Feng Shui und Geomantie Berufsver...
Hochschulen:
 Fachhochschule Dortmund (Sozialarbeit, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Feng Shui-Berater / Rutengänger / Geomant / Elektrosmogmessungen), Bildungswerk Sauerland e.V. (Leitung eines Erwachsenenbildungswerkes), Bildungswerk Sauerland e.V. (Diplom Sozialarbeiter), Vermessungsbüro (Vermessungstechniker)
Ich suche:
Menschen, die auf dem gleichen Weg sind. Kunden, die meine Arbeit wertschätzen. Menschen, die mein Wissen und meine Erfahrungen kennen lernen möchten.
Ich biete:
Seit über 22 Jahren Wohn- und Geschäftsberatungen sowie Seminare im Bereich Erdstrahlen, Geomantie, Feng Shui und Elektrosmog. Eigenes Beratungsbüro für radiästhetische und geomantische Untersuchungen und Beratungen, kommunale Siedlungsplanungen und Brunnenbohrungen.
Interessen:
Ein gesundes und harmonisches Wohnen und Arbeiten durch umfassende Beratung, Untersuchung und Seminare in den Bereichen Feng Shui, Erdstrahlen, Elektrosmog und Geomantie. Die Verbindung des Menschens zu seiner Umgebung und Landschaft. Die Kraft des Ortes entdecken, erleben und gestalten.
Über mich:
Ein gesundes und harmonisches Wohnen und Arbeiten durch umfassende Beratung, Untersuchung und Seminare in den Bereichen Feng Shui, Erdstrahlen, Elektrosmog und Geomantie. Mich beeindruckt die Verbindung des Menschens zu seiner Umgebung und zur Landschaft. Aus eigenen Erfahrungen und Dank diversen Ausbildungen und Lehrmeister bin ich auf dem Weg die Kraft des Ortes zu entdecken, zu erleben und ...