People Search

Reiner Buscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Buscher

Xing

Reiner Büscher
Gegend:
53773 Engelskirchen, Germany
Arbeit:
Chefbannerpilot
Hochschulen:
 Die Hochschule des Lebens ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Chefbannerpilot), Profievents,  (Pilot)
Ich suche:
den Kontakt zu Menschen, die mal andere Wege gehen und die ausgetrettenen Pfade verlassen.
Ich biete:
Ideen rund um eine fast vergessene Form der Werbung. Und ich setze diese auch um!
Interessen:
Familie, Mein Hund und die Fliegerei
Über mich:
Als Berufssoldat habe ich in den verschiedensten Bereichen Erfahrungen sammeln können. Meine Einsatzgebiete waren die Technik, Logistik, Strategie und Personalführung. Ich musste in Mazedonien und im Kosovo das Leid in einem Kriegseinsatz kennen lernen,Afganistan durfte ich bereisen. Heute betreue heute die Luftwaffe in Sachen Öffentlichkeitsarbeit im Call Center als Sachgebietsleiter.Meine Leiden...