People Search

Reiner Brinkhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Reiner Brinkhaus

Xing

Reiner Brinkhaus
Gegend:
49809 Lingen, Germany
Arbeit:
IT-Consultant (SAP-Basis)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Consultant (SAP-Basis)), IBB Institut für Berufliche Bildung GmbH, 49084 Osnabrück,  (Lehrgangsteilnehmer), BRÜGGEN Oberflächen- u. Systemlieferant GmbH, 49770 Herzlake,  (EDV-Administrator), CONDITESS Feine Kuchen GmbH, 49740 Haselünne,  (IT-Systemadministrator), Technikmarkt Lutat GmbH, Meppen (IT-Fachverkäufer), Haselünner Mega Bytes,...
Ich suche:
Kontakte in den Bereichen SAP-Hosting, SAP-Basis, IT-Systemadministration, IT-Support, IT-Beratung über meinen Arbeitgeber MvB-Consulting Lingen. Ich bin unbegrenzt Mobil und würde auch gerne Tätigkeiten im Ausland (englischsprachig) wahrnehmen! Ich würde auch längere Aufenthalte oder Projektarbeit mit wechselnden Einsatzorten annehmen. Außerdem suche ich auch Interessenten an einer umfangreichen...
Ich biete:
-gute Kenntnisse in den Bereichen Microsoft Serveradministration, Netzwerktechnik und User-Helpdesk -Kenntnisse im Bereich Opensource (LINUX, Ubuntu) und SAP Hosting -mehrjährige Projekterfahrung in SAP R/3 (SAP-Einführung, SAP-Useradministration, SAP-Basisbetreuung) -hohe Flexibilität und Motivation, hohe Belastbarkeit -sehr gute Deutschkentnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift -gute Hard...
Interessen:
IT-Systeme, Windows Server, Windows-Betriebssysteme, Entwicklungen im IT-Bereich (Mein Beruf ist auch mein Hobby), OpenSource Systeme (LINUX, UBUNTU und OpenSource Applikationen)
Über mich:
Name: Brinkhaus, Reiner Geburtsdatum: 28.07.1963 Ausbildung: Fachhochschulreife Krankenpfleger / Büroka...