People Search

Regine Dietze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regine Dietze

Xing

Regine Dietze
Gegend:
10878 Berlin, Germany
Arbeit:
Kundenmanagerin
Hochschulen:
 Conmeth Buiseness Systems (ganzheitliche Gesunderhaltung im System, Zertifizierte Schönheits- & Wellnessberaterin), DAA (Bürokauffrau, IHK)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kundenmanagerin)
Ich suche:
- interessierte offene Menschen zum Erfahrungsaustausch
Über mich:
...gebe es soviel zu sagen, ich denke, wer mich kennen lernen will, muss mich erleben.....:o) Vielseitig interessiert, fast immer aktiv, inspirativ, den Kopf voller Ideen, mal laut, mal leise, mal fall ich mit der Tür ins Haus, manchmal bleib ich davor stehen.... Es ist ganz unterschiedlich.Auf jeden Fall bin ich authentisch, realistisch, lebensfroh, mit beiden Beinen fest im Leben stehend und in ...