People Search

Regina Overfeld

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Overfeld

Xing

Regina Overfeld
Gegend:
51067 Köln, Germany
Arbeit:
Gruppenleiterin Entgeltabrechnung
Hochschulen:
 - ()
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gruppenleiterin Entgeltabrechnung), DB Direkt (Leiterin Personal-Service), DB Direkt (Stellv. Leiterin Personal-Service), Devis (Personaldisponentin), Sara Lee (Payroll / Personalreferentin), DOM Sicherheitstechnik (Sachbearbeiterin Entgeltabrechnung), Time Power (Sachbearbeiterin Personalabrechnung und Faktura), Hertie ...
Ich suche:
ich lass mich überraschen :o), bin einfach der netten Einladung von Nina gefolgt und nun bin ich auch hier und freu mich, wenn ich über Xing alte Schulfreunde aus Wolfratshausen, Bensberg, Esslingen und Mücke und/oder nette Kollegen aus früheren Zeiten wiederfinde :o) Darüber hinaus suche ich Ausstausch und Networking zum Thema "International Mobility"
Ich biete:
Austausch und Info zum Thema Au Pair für interessierte berufstätige Muttis, o)
Interessen:
vielfältig :oD