People Search

Regina Brink

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Regina Brink

Xing

Regina Kock am Brink
Gegend:
24534 Neumünster, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin
Organisationen:
Verband der Physiotherapeuten, SV-Boostedt, RV-Neumünster und PSG-Heidmühlen.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Physiotherapeutin), Friedrich-Ebert Krankenhaus in Neumünster (Phyiotherapeutin)
Ich suche:
Ein neues Aufgabengebiet in einem aufgeschlossenen Team. Dies könnte entweder ein Krankenhaus oder eine Praxis sein. Interessante und nette Menschen, die "was" bewegen wollen. Austausch mit Physio-Kollegen und Pilates-Trainern.
Ich biete:
22-jährige Erfahrung als Physiotherapeutin und Lymphtherapeutin nach Dr.Vodder. Pilatestrainerin des DTB seit 2010. Außer diversen Fortbildungen im Bereich MT, FBL und E-Technik, habe ich an Fortbildungen in der Bobath-Therapie für Kinder teilgenommen. Meine Schwerpunkte liegen deshalb auch auf dem orthopädischen und pädiatrisch-neurologischen Gebiet. Meine Arbeitsbereiche sind: Hausbesuche sowie ...
Interessen:
Mein berufliches Interesse gilt der Weiterbildung und Fortbildung, um den beruflichen Horizont zu erweitern. Da ich in den letzten Jahren vorwiegend chronisch-kranke Patienten betreut habe, möchte ich in absehbarer Zeit wieder mehr in der Akut-Therapie arbeiten. Auch die Reha- und Gruppentherapien interessieren mich. Meine privaten Interessen sind vielseitig: Von Sport (Laufen, Reiten, Gymnastik e...