People Search

Rebekka Eiser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rebekka Eiser

Xing

Rebekka Eiser
Gegend:
Koblenz, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin
Organisationen:
Freilillige Feuerwehr
Hochschulen:
 Verwaltungs und Wirtschaftsakademie (Betriebswirt (VWA), Betriebswirtin (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin)
Ich suche:
Ich suche neue Herausforderungen
Ich biete:
Ich bin 22 Jahe alt und eine teamfähige, aber durchsetzungsfähige Frau. Weiter zählen Zuverlässigkeit, Spontanität, Freundlichkeit zu meinen Stärken. Ich bin weltaufgeschlossen und neugierig auf alles Neue. Ich bin stets dazu bereit mich weiterzubilden und alles für einen tollen Job zu geben. Weiter bin ich sehr belastbar, welches mein Studium zeigt, dass ich mit Start meiner Ausbildung begonnen ...
Interessen:
Meine Interessen liegen natürlich in der BWL, allerdings nicht alleine ich möchte die Welt sehen und Menschen kennenlernen. Ich interessiere mich für Jobs die nicht eintönig sind und mich fordern, denn ich bin immer bereit neues zu lernen und mich zu entwicklen. Ich liebe den Kontakt zu Menschen und die Abwechslung in einem Job.