People Search

Raphael Rudnick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Raphael Rudnick

Xing

Raphael Rudnick
Gegend:
04179 Leipzig, Germany
Arbeit:
Kameramann
Organisationen:
DJV, 1 FC Köln, Garten Eden
Hochschulen:
 HTWK Leipzig, Fernsehakademie Mitteldeutschland (Fernsehproduktion, Fernsehkameramann Bachelor of Arts)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Kameramann), vcc,  (Kameramann, Cutter), MAZ Schweizer Journalistenschule,  (Dozent), MAZ Schweizer Journalistenschule,  (Dozent), nick emotion,  (Freier Mitarbeiter, Kameramann, Kameraassistent EB), MAZ Schweizer Journalistenschule,  (Dozent), MAZ (Dozenten Assistent), MDR Magdeburg (MCS),  (Kamerapraktikant), ...
Ich suche:
Partner in der Umgebung, Hoteliers, Immobilienfirmen, Kreative & kluge Köpfe, Filmschaffende, ewige Gesundheit
Ich biete:
Immobilienfilme, Hotelfilme, Medienlösungen, Image Filme, Werbefilme, Reportagen, Dokumentationen usw...6 Jahre als Kameramann tätig, dazu 3 Jahre Kamera Assistent im EB Bereich.
Interessen:
Qualitativ hochwertige Filme drehen, Menschen kennenlernen
Über mich:
Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Als ich 12 Jahre alt war, bin ich über eine Fernseh AG, an der Friedensschule Münster zum Filme drehen gekommen.Nach kurzen schulischen Anfangsfilmen hat sich eine Gruppe gebildet, die auch neben der Schule Projekte versucht hat umzusetzen. Schon damals erkannte ich die vielfältigen Möglichkeiten der Medien und hatte mich schnell eingefunden. Nach Praktika wäh...

Linkedin

Raphael Rudnick
Gegend:
Leipzig Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber dreamcatcher
Berufserfahrung:
dreamcatcher (Media Production industry): Unternehmensinhaber,  (-)