People Search

Ramona Poguntke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Poguntke

Xing

Ramona Poguntke
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
Projektmanager/Eventmanager
Hochschulen:
 EWS Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), E & E GmbH & Co. KG (Servicekraft / Barkeeper), Dampfer.NET Community GmbH,  (Kommunikation), First Class Concept Eventmanagement & Location GmbH (Projektmanagement), PAN GmbH Filmnächte am Elbufer (Projektmanagement), FLAIR Gastronomie Dresden GmbH (Servicekraft)
Ich suche:
berufliche Herausforderungen, contacts all over the world
Ich biete:
Ich biete umfassende Beratung und Betreuung im Bereich Eventmanagement unter Berücksichtigung der Budgetvorgaben und übernehmen auf Wunsch auch das gesamte Projektmanagement. Ich plane, steuere, koordiniere und liefere alle Komponenten, die eine erfolgreiche Veranstaltungsdurchführung ausmachen. Weiterhin bin ich in den Bereichen: Marketing, Promotion, Gastronomie tätig.
Interessen:
Marketing - Entertainment - Events - Musik - Sport