People Search

Ramona Doege

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ramona Doege

Xing

Ramona Doege
Gegend:
Uhlstädt-Kirchhasel, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Ich bin in keiner Organisation, engagiere mich aber ehrenamtlich im kulturellen Bereich.
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Kathreiner Vertriebsgesellschaft (stellvertr. Hauptkassiererin)
Ich suche:
Einen Job in meiner näheren Umgebung möglichst im Bereich Büro / Rechnungswesen / Buchführung als ungelernte Kraft. Teilzeit wäre sehr gut. Es könnte auch ein Job im Einzelhandel Bereich Lebensmittel sein.
Ich biete:
Eine hohe Motivation, da mein absoluter Traumberuf Bilanzbuchhalter ist, ich aber leider "noch" nicht die nötige Berufserfahrung besitze um zur Prüfung zugelassen zu werden. Ich verfüge über einen Abschluß und Berufserfahrung als Kauffrau im EH, aber leider nicht direkt im Rechnungswesen. Obwohl man mir teilweise eine 3jährige Berufserfahrung als stellv. Hauptkassiererin anrechnen würde.
Interessen:
Buchhaltung/ Rechnungswesen
Über mich:
Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 3 und 9 Jahren.