People Search

Ralph Glagla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralph Glagla

Xing

Ralph Glagla
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
verkauf
Organisationen:
Durch meine Berufserfahrung verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Bereich - Verkauf und Marketing - Personalführung - Umsatz und Kostenplanung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (verkauf)
Ich suche:
Führungskraft im Großraum Hamburg.
Ich biete:
Ein erfahrener, verkaufsorientierter Händler mit der Freude an der Arbeit und dem Bestreben nach Erfolg sucht eine neue herausfordernde Aufgabe .
Interessen:
Meine Stärken sehe ich in meinem sicheren Auftreten, meiner Motivation mich an neue Aufgaben zu wagen, meinem Engagement auch schwierige Probleme effektiv zu lösen und meiner Kompetenz erfolgreich geforderte Ziele eigenverantwortlich aber eben so kooperativ im Team umzusetzen.