People Search

Ralf Wegener

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Wegener

Xing

Ralf Wegener
Gegend:
51789 Lindlar, Germany
Arbeit:
Freiberufler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberufler)
Ich biete:
SAP R3 MM/ WM
Interessen:
Badminton, Tauchen, PS3
Über mich:
Ich bin freiberuflicher SAP Berater mit Schwerpunkt Logistik / Warehousemanagement. Meine Branchenkenntisse liegen im Automive Umfeld, AFS, Chemie. Aktuell bin ich in einer SAP Neueinführung im AFS Umfeld tätig.  Meine bevorzugte Projektregion in Deutschland ist der Norden / Osten der Republik, jedoch spielt dies in der Auswahl der Projekte eine untergeordnete Rolle. Meine Projekte in Kürze: - No...
Ralf Wegener
Gegend:
50170 Kerpen, Germany
Arbeit:
Manager
Hochschulen:
 Europäische Akademie Köln (FH) (Elektrotechnik), Rheinische Akademie Köln (Technische Betriebswirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Manager), Computacenter,  (Service Manager), Computacenter (Leiter Datacenter), GE CompuNet (Leiter Datacenter), CompuNet (DB Experte), Computacenter,  (Service Manager (RZ Betrieb))
Ich suche:
Business Kontakte, Technologieberatung auf Manager Ebene, Erfahrungen im SAP Basis Umfeld, Einkaufskonditionen
Ich biete:
Neue Ideen, Austausch IT Erfahrung, Langjährige Erfahrungen im Bereich SAP Rechenzentrum Betrieb
Interessen:
EDV, Menschenkunde (Verhaltensformen), Sport
Ralf Wegener
Gegend:
30451 Hannover, Germany
Arbeit:
Fitnesslehrer
Über mich:
Nach dem ich einige Jahre bei V. Materia trainierte, beschloss ich etwas mehr über Fitness und Gymnastik zu erfahren.1993 absolvierte ich eine Ausbildung als Chiro - Fitness – Praktiker, Fitnesslehrer und Gesundheitsberater.Zusätzlich erwarb ich ein Zertifikat für Rückenschule. Später kam ich dann durch private und berufliche Gründe wieder davon ab.Das machte sich dann durch 20 kg zu viel bemerk...

Linkedin

Ralf Wegener
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
at NXP Semiconductors GmbH
Berufserfahrung:
NXP Semiconductors (Aktiengesellschaft; NXPI; Branche: Halbleiter): Projectmanager (Product Development),  (Mai 2010-Heute) Management of multi-site Software development Project (Germany, Austria, India): - Team building - Project Planning, -Monitoring and -Control, Reporting - R...