People Search

Ralf Ruszynski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Ruszynski

Xing

Ralf Ruszynski
Gegend:
10629 Berlin, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Hochschulen:
 Technische Fachhochschule Berlin (Wirtschaftingenieurwesen, Dipl.), Technische Fachhochschule Berlin (Ingenieurinformatik, Dipl.), Technische Fachhochschule Berlin (Bauingenieurwesen, Dipl.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), BMW AG,  (Angestellter Ingenieur), SAP SI,  (Consultant), Prof. Nicklisch, Hornfeldt und Scheel (Angestellter Ingenieur)
Ich suche:
Internationale Projektarbeit in den Bereichen alternative Energien, Nachhaltigkeit, Bewusstseinswandel, Forst- und Landwirtschaft
Ich biete:
21 Jahre Berufserfahrung als Ingenieur im Bereich Bauwesen, Informatik und Facility Management. Vertiefte Kenntnisse im Bereich Budget- und Investitionsplanung, Controlling, Energiemanagement, Benchmark, SAP
Interessen:
Natur, Nachhaltigkeit, Bewusstseinswandel, Musik, Weiterbildung, Sport
Über mich:
Mein Ziel für die Zukunft ist es im Einklang mit der Natur zu leben. Diese Erde ist zu besonders, als dass ich sie bewußt oder unbewußt ausraube, indem ich mehr nehme, als die Erde geben kann. Indem ich für mein Leben Verantwortung übernehme, kann ich meine eigene Welt kreieren. Stets habe ich die Wahl mich für den einen oder den anderen Weg zu entscheiden. Verantwortung übernehmen bedeute...