People Search

Ralf Lugger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Lugger

Xing

Ralf Lügger
Gegend:
46419 Isselburg, Germany
Arbeit:
Chef
Organisationen:
Lichtblick für vergessene Freunde e.V.
Hochschulen:
 Fernuniversität Hagen (Sozialpädagogik, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
Ich bin Hundetrainer und das mit Leib und Seele. Einfühlungsvermögen, andere leiten zu können, sie bei der Hand zu nehmen, das sind meine Stärken.
Interessen:
Meine beruflichen decken sich mit meinen persönlichen Interessen alleine schon dadurch, dass ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe.
Über mich:
Ich bin seit 8 Jahre hauptberuflicher Hundetrainer. Ich habe mir meinen Traum verwirklicht und mein größtes Hobby zum Beruf gemacht. Seither suche ich Kooperationspartner, denn ich möchte gerne Kinder und Tiere zusammenbringen, ich möchte älteren Menschen die Chance geben, sich mit Tieren zu umgeben, denn häufig ist es ja leider so, dass diese ihre geliebten Tiere abgeben müssen, sobald sie in ein...