People Search

Ralf Lepper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Lepper

Xing

Ralf Lepper
Gegend:
67434 Neustadt/Weinstrasse, Germany
Arbeit:
Fachwirt Facility Management
Organisationen:
Sozialer Gemeinnütziger Verein
Hochschulen:
 Fachhochschule Gießen (Bauingenieurwesen), Fachhochschule Frankfurt Main (Bauingenieurwesen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (), HaWo GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Interessenten für Immobilien, Nette Leute, Interessante Gruppen.
Ich biete:
Exklusive Immobilien
Interessen:
Steueroptimierung, Kunst und Krempel.
Über mich:
Ich freue mich auf jeden neuen Tag und bin ständig auf der Suche nach neuen Vertriebsinnovationen.Kommunizieren ist meine Leidenschaft und Marketing mein Steckenpferd.Mein großes Hobby ist das Sammeln von Münzen und Bildern, aber auch mein Einsatz im Social Sponsoring.

Linkedin

Ralf Lepper
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Alumni Assistant bei Forschungszentrum Jlich