People Search

Ralf Klocke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Klocke

Xing

Ralf Klocke
Gegend:
85296 Rohrbach, Germany
Arbeit:
Chief
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Chief), Asymetrix (Geschäftsführer), Corporate Software (Marketing Manager), Microsoft (Channel Marketing Manager)
Ich suche:
Kooperationen, Diskussionspartner
Ich biete:
Kontakte, neue Visionen, Partner
Interessen:
Persönlichkeitsmodelle, Menschen begeistern, exquisites Kochen, Outdoor-Sport
Über mich:
Mir macht Training Spaß - und das inspiriert meine Teilnehmer. „Einem Vertrieb´ler zu sagen, er könne besser werden, wäre wie dem Wasser zu sagen, dass es nass ist.“ Eine Selbstverständlichkeit wie es scheint – und doch immer wieder eine Herausforderung für alle Beteiligte. • Ich begleite diesen Weg mit gezielten und nachhaltigen Impulsen • Ich arbeite in kleinen Gru...
Ralf Klocke
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Bauleiter