People Search

Ralf Kemmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Kemmann

Xing

Ralf Kemmann
Gegend:
59348 Lüdinghausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Gesellschaft Deutscher Chemiker - GDCH
Hochschulen:
 Universität-GHS-Essen (Chemie, Diplom-Chemiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Paracelsus-Schulen für Heilpraktikerausbildung,  (Dozent)
Ich suche:
Zum Aufbau eines Zentrums für Lichtarbeit, Blockadelösungen und alternative Heilmethoden in Lüdinghausen suche ich Mitstreiterinnen und Mitstreiter, die entsprechende Kenntnisse in dem Themen Kneipp, Ichtyotherapie, Blutegeltherapie, Madentherapie sowie anderer alternativen Methoden besitzen. Zusätzlich suche ich Investoren/Investoren-Gruppen, die bei der Realisierung helfen. Bei Interes...
Ich biete:
spirituelles Management-Coaching, Coaching, Schulung, Training, ganzheitliches Training, Managerseminare, Führungskräfteseminare, Naturwissenschaftliches und spirituelles Coaching, ganzheitliche Beratung, Unternehmensberatung, ganzheitliche Techniken, SAS, PL1, FORTRAN
Interessen:
Lesen, Rudern, Natur und Technik
Über mich:
Ich heisse Ralf Kemmann und habe an den Universitäten Essen, Münster und Dortmund Chemie studiert. Seit 2003 arbeite ich als freiberuflicher Berater im IT-Bereich und war bei vielen Konzernen im Einsatz. Was ich dort beobachen konnte, brachte mich auf die Idee, eine ganzheitliche Unternehmensberatung anzubieten, die sowohl die Unternehmen als auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, insb...