People Search

Ralf Joos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Joos

Xing

Ralf Joos
Gegend:
79117 Freiburg im Breisgau, Germany
Arbeit:
IT-Systemadministrator und Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Systemadministrator und Inhaber), MADEIRA GARNFABRIK,  (IT-Systemadministrator), Lexware GmbH & Co. KG,  (IT-Systemadministrator)
Ich suche:
Freiberufliche Mitarbeit in der IT-Systemadministration in der nähe von Freiburg im Breisgau
Ich biete:
Internet, Routing, Administration, Windows 2003/2008, Active Directory, DNS, IIS, Apache, Squid, MS-SQL
Interessen:
Computer, Reisen, Sport (Badminton und Mountainbike)
Über mich:
Ich bin ein optimistischer und hilfsbereiter Mensch, der sein Wissen auch gerne mit anderen teilt. Auf Ehrlichkeit und Echtheit lege ich sehr großen Wert. Es ist meine Überzeugung, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt; man muss nur die Ausdauer haben diese zu finden.
Ralf Jooß
Gegend:
97461 Hofheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer