People Search

Ralf Foll

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Foll

Xing

Ralf Leopold Föll
Gegend:
77871 Renchen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
...Menschen, die sich wie in meinem Projekt für junge Kunst, contemporary art, als auch für die klassische Schiene der Kunst und Kultur interessieren. Das können Galeristen, Künstler, oder ganz andere Berufsgruppen, wie z.B. Leute aus der IT-Branche oder Wissenschaft sein. Das Interessante daran ist, dass die Leute in solchen Branchen oft darauf angewiesen sind, Dinge von Grund auf neu...
Ich biete:
...meine Intension an, mit meiner Arbeit andere Leute zu begeistern. Jede Skulptur ist ein Unikat und somit wird jeder Entwurf regulär nur einmal produziert. Gemeinsam erarbeitete Entwürfe werden auf Wunsch gerne umgesetzt. Alle Figuren sind immer aus einem Block Naturstein gefertigt, und sehr oft bewege ich mich wegen der Statik an der Grenze des Machbaren. Aber durch die hohe Auflös...
Interessen:
Musik, Kultur, Architektur, Ski fahren, Wandern, Reisen