People Search

Ralf Bregulla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ralf Bregulla

Xing

Ralf Bregulla
Gegend:
07743 Jena, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Premium Circle, Transparent, Experten-Netzwerk
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Finanz- und Wirtschaftsberatung (Finanzkaufmann), Central Krankenversicherung (Agenturinhaber)
Ich suche:
interessante Menschen, Mandanten welche mit ihrer privaten Krankenversicherung oder mit ihrer Berufsunfähigkeitsabsicherung unzufrieden sind bzw. die Qualität dieser nicht einschätzen können, Kollegen aus der Branche welche eine andere Kernkompetenz haben wie z..B.Sachmakler, Kollegen welche die gleichen Sparten leben zum Erfahrungsaustausch, leitende Angestellte, Geschäftsführer, besser Verdienen...
Ich biete:
Online Beratung, Online Konferenz, Telefonkonferenz, Private Krankenversicherung, gesetzliche Krankenversicherung, Beratung, Betreuung, Krankenversicherung für Beamte, Krankenversicherung für Referendare, Krankenversicherung für Angestellte, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Dienstunfähigkeit, Dread Disese, Gutachten, Altersvorsorge, exzellente Bedingungen, PKV-Premiumsoftware, KVPRO, LevelninePKV un...
Interessen:
Familie, Musik, Technik, Menschen, Kochen, Golf
Über mich:
Vita Nun ein paar Details zu meiner bisherigen Vita. Ich bin glücklich verheiratet und habe eine kleine Tochter. Am 06.05.1963 in Gera geboren, lebe ich seit 1969 in Jena. 1989 machte ich bei der „Global“ in Raunheim (Hessen) meine ersten Schritte innerhalb der Finanzbranche. Motiviert vom neuen Tätigkeitsfeld, absolvierte ich 1991 eine Ausbildung zum „Versicherungsfachmann (BWV)“ bei de...

Linkedin

Ralf Bregulla
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Sales Manger bei Siemens Industry Building Technology
Berufserfahrung:
Siemens Industry Building Technology (Electrical/Electronic Manufacturing industry): Sales Manger,  (-)