People Search

Rainer Wuhl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Wuhl

Xing

Rainer Wühl
Gegend:
Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiter Einkauf
Organisationen:
Mitglied in der Tourette-Gesellschaft Deutschland e.V Volleyball in der FGW Walzbachtal
Hochschulen:
 Berufsakademie Karlsruhe (Wirtschaftsinformatik, Diplom-Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiter Einkauf)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung als Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (vorzugsweise) aber auch Im Bereich der Kunden- bzw. Händlerbertreuung, allerdings nicht in einem Call-Center.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Flexibilität, Hilfsbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Teamfähigkeit.
Interessen:
Bin sehr sportinteressiert, spiele selbst Volleyball und besuche regelmäßig Sportveranstaltungen (vorzugsweise Fußballspiele). Höre gerne Musik, lese gelegentlich ein Buch und fahre gerne Inliner