People Search

Rainer Orlowsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Orlowsky

Xing

Rainer Orlowsky
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Chief Project Manager
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Chief Project Manager), GVF Gummiverarbeitungswerke Fürstenwalde GmbH (Geschäftsführender Gesellschafter), Bremische Hafenvertretung (Regionalmanager)
Ich suche:
Menschen, die geistvoll, zielstrebig, bedacht, ehrlich und gelassen das Leben lernen, verstehen und entsprechend handeln. Unternehmerisch orientiere ich mich ausschließlich mit Partnern, die "im gemeinsamen Boot" sind oder mit beiderseitigem Willen einsteigen und guten Kursen folgen wollen, somit der Hafen des richtigen Lebens immer sicher erreichbar bleibt. Neben der Sehnsucht die Menschen zu fin...
Ich biete:
Das eigentliche Leben spannend, fantasievoll und lehrreich, abwechslungsreich und spielerisch, exakt und spektakulär, da die Beschäftigung des Menschen mit sich selbst schon Kultur ist. Warum auf diesem Weg? - Schauen Sie in die reale Welt - die Antwort erübrigt sich somit . . .Wichtig ist und bleibt die Sehnsucht . . . .
Interessen:
Mein "Familienunternehmen"

Linkedin

Rainer Orlowsky
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Umwelt-Dienstleistungen
Rainer Orlowsky
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Management-Beratung