People Search

Rainer Linden

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Linden

Xing

Rainer Linden
Gegend:
36037 Fulda, Germany
Arbeit:
Journalist
Organisationen:
Deutscher Journalisten-Verband
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Journalist), VVP Video Verlag & Produktion,  (Sprecher), eigene (Moderator), Mecom Film- und TV-Produktion,  (Sprecher / Reporter)
Ich suche:
Kontakte, interessante Leute, neue Herausforderungen, Aufträge
Ich biete:
Moderation, Journalismus, Stimme, Social Networking, Marketing, Coaching
Über mich:
Ich bin: der ReporterWarum? Weil ich eine schnelle Auffassungsgabe habe, selbst komplizierte Sachverhalte in 1'30 erklären kann, gerne auch zu ungewöhnlichen Tageszeiten arbeite, eigenständig produziere und technisch fit bin Ich bin: der ModeratorWarum? Weil ich eine angenehme Stimme habe, Hörer und ihre Anliegen ernst nehme, sowohl On-Air als auch Off-Air eine gute Figur abgebe, mehr kann als Spr...
Rainer Linden
Gegend:
50667 Köln, Germany
Arbeit:
IT-Manager
Rainer Linden
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Compliance Officer

Linkedin

Rainer Linden
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
Journalist bei Hessischer Rundfunk
Berufserfahrung:
Hessischer Rundfunk (Government Agency; Broadcast Media industry): Journalist,  (June 1987-Present) Reporter (HF) / Studio Fulda Moderator (HF) / Studio Fulda Videoreporter / Studio Fulda CvD Desk Information Aktuell / Frankfurt