People Search

Rainer Kauczor

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Kauczor

Xing

Rainer Kauczor
Gegend:
Marl, Germany
Arbeit:
Extremsportler, Ultramarathonläufer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Extremsportler, Ultramarathonläufer)
Ich suche:
Menschen, welche wie ich, am Schicksal "lebensverkürzt" erkrankter Kinder teilhaben wollen. Menschen, die bei Extremsportveranstaltungen für meine Leistungen einen "kleinen" Obulus zur Unterstützung dieser Kinder leisten.
Ich biete:
Für die "Gute Sache" bis ans Äußerste gehen !
Interessen:
Laufen, Laufen, Laufen, Laufen
Über mich:
Wie alles begann ! Wir haben den 14.5.2001. Heute bin ich 45 Jahre alt geworden. Gemeinsam mit meiner Familie und meinen Freunden wird dieser Tag gebührend gefeiert. Der letzte Gast nachts um 3:30 Uhr ist mein Freund Lothar Schikorr. Natürlich sind wir um diese Zeit nicht mehr ganz nüchtern und philosophieren über das Leben. Lothar fragt mich wie es mir denn nun mit 45 Jahren so geht. Meine eh...