People Search

Rainer Jamrosik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Jamrosik

Xing

Rainer Jamrosik
Gegend:
40479 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Ruhruniversität Bochum (Wirtschaftswissenschaften, Diplom-Ökonom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), baufi-nord.de (Kooperationspartner)
Ich suche:
Baufinanzierer bzw. Finanzdienstleister zur Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen aus den Regionen Aachen, Köln, Bochum und Siegen. Da ich auch mein Büro in Düsseldorf personell verstärken möchte, suche ich auch hierfür Menschen aus dem Bank-, Baufinanzierungs- und Immobilienbereich.
Ich biete:
Beratung und Vermittlung von Immobilienfinanzierungen. Für die Baufi-Nord bin ich in NRW verantwortlich für die Gewinnung und Betreuung der Kooperationspartner vor Ort.
Interessen:
Schach, Tennis, Joggen, Ving Tsun Kung Fu