People Search

Rainer Hitzler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Rainer Hitzler

Xing

Rainer Hitzler
Gegend:
87480 Weitnau, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Signatur, TV Weitnau
Hochschulen:
 Uni Augsburg (Philologie II)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Ich suche:
Vertriebspartner für unser Kinderlesegeschenk "Brivo fliegt um die Welt". Buchhändler, Internetanbieter, die sich für unser kreatives Leseförderset interessieren, mit dem wir auch Nichtleseratten an die Welt des Lesens heran führen. Grundschulen, Sonderschulen, Kindergärten oder andere Kinderbetreuungseinrichtungen, die auf der Suche nach einem besonderen Leseprojekt sind, das eine hohe Identifik...
Ich biete:
Solides Handwerk der deutschen Sprache. (http://www.suite101.de/profile.cfm/rainerhitzler) Texte, Textbearbeitung und -korrektur, SEO-Texte, Unique Content für die verschiedensten Themengebiete (ich habe mich schon in die ausgefallensten Themen eingearbeitet und immer zu Zufriedenheit des Kunden geliefert.). Außerdem natürlich Lesungen mit unserem einzigartigen Kinderlesegeschenk "Brivo fliegt um ...
Interessen:
Beruflich: Verlagswesen, Buchhandel, Texten, Schreiben. Privat: .... eigentlich nahezu alles mit Ausnahme von Stars, Sternchen, Promis und alles was mit Casting und ähnlichem Privatfernsehschrott zu tun hat.
Rainer Hitzler
Gegend:
81673 München, Germany
Arbeit:
Vertriebsingenieur
Hochschulen:
 Technikerschule Augsburg (BWL, Technischer Betriebswirt), Rudolf Diesel Techikum (Maschinenbau, Staatlich geprüfter Maschinenbautechniker)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsingenieur), Inovahaus (Regionalleiter), Arvin Meritor Emissions Technologies GmbH,  (Praktikant), Bundeswehr,  (Zeitsoldat), Röhm Tool GmbH und Co. KG.,  (Geselle), Röhm Tool GmbH und Co. KG.,  (Auszubildender)
Ich suche:
Neue Kunden, interessante Geschäftskontakte, interessante Problemstellungen, ehemalige Kollegen
Ich biete:
Vertriebs- und technische Erfahrungen in folgenden Bereichen, Pneumatik, Hydraulik, Kunststofftechnik, Schweißbau, Zerspanen, Lackierung, Montage und Antriebstechnik.
Interessen:
Familie und Freunde, Urlaub, Garten
Rainer Hitzler
Gegend:
Villingen - Schwenningen, Germany
Arbeit:
Verkäufer