People Search

Radoslav Stupar

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Radoslav Stupar

Xing

Radoslav Stupar
Gegend:
72160 Horb am Neckar, Germany
Arbeit:
Gruppenleiter Produktion
Organisationen:
ASV(Fußball)
Status:
Executive
Sprachen:
German (Fluent), Serbisch Muttersprache, Russisch Grundkenntnisse
Berufserfahrung:
  (Gruppenleiter Produktion), Bijela (Maschinenmechaniker)
Ich suche:
Meisterstelle, Facharbeiterstelle, ein Arbeitsplatz wo ich meine Erfahrungen und Kenmtnisse als Führungsperson sowie als Facharbeiter unter Beweis stellen kann. Auf Aufgaben wie Montage, Instandsetzung, Automatisierung, Endwicklung, Zertifizierung und natürlich Personalmanagement freue ich mich besonders.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung als Führungsperson und Facharbeiter in den Bereich Produktion. Durchsetzungsvermögen, selbstständige Arbeiten, Flexibilität und Eigeninitiative sind für mich selbstverständlich. Fachkenntnisse über: Klebetechnik, Hotmelt, Streckmetall herstelung, Blechbearbeitung so wie Pappstanzmaschinen.
Interessen:
Technik, Filosofie, Kunst. Fußball
Über mich:
Das Leben ist eine Zeitspanne zwischen atmen und bewust atmen.