People Search

Pujo Rachid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pujo Rachid

Xing

Pujo Rachid
Gegend:
regensburg, Germany
Arbeit:
Embedded System Entwickler
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Embedded System Entwickler)
Ich suche:
interessante Herausforderung im Bereich embedded Software und embedded System, Architektur, Engineering
Ich biete:
Als erfahrener Softwareentwickler im Umfeld Mikrocontroller, habe ich mich erfolgreich zum Embedded System Entwickler qualifiziert. Ich realisiere selbständig den Entwurf von Steuerungen, Regelungen und die Datenerfassung durch Bus-Systeme. Neben meiner mehrjährigen beruflichen Praxis hat wir die Weiterbildung zum Embedded System Entwickler eine gute Grundlage für erfolgreiches Arbeiten ges...