People Search

Piret Reese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Piret Reese

Xing

Piret Reese
Gegend:
Gladbeck, Germany
Arbeit:
Kfm.Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Russian (Fluent), English (Good knowledge), Estnisch muttersprache
Berufserfahrung:
  (Kfm.Angestellte), Brinkof Personaldienstleistung GmbH (Insolvenz) (Kaufmännische Angestellte), MANO GmbH (Kfm.Sachbearbeiterin), Arbeitsuchend (Arbeitsuchend), Robert Half Office Team (Kfm. Angestellte (Sachbearbeitung & Sekretariat)), Amadeus Fire AG (Kfm. Angestellte (Sachbearbeitung & Sekretariat)), Katholische Schule f...
Ich suche:
Karrierechancen als Teilzeitkraft oder aber als Nebenberuf (400€ Basis), ich möchte interessante Personen kennenlernen, mein Netzwerk pflegen.
Ich biete:
Ich biete fundierte Kenntnisse im Sekretariatswesen und der modernen Bürokommunikation, abgeschlossene Berufsausbildung in Bürokommunikation, Flexibilität, Organisationstalent, selbständiger und strukturierter Arbeitsstil, gutes kaufmännisches Verständnis, einen geübten Blick für das Wesentliche, schnelles Auffassungsvermögen und hohe Lernbereitschaft, kundenorientiertes Handeln, interkulturelle K...
Interessen:
reisen, lesen (krimis), Musik, Familie, wein, kochen
Über mich:
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Piret Reese. Ich bin 39 Jahre alt und verfüge über mehr als 17 Jahre Berufserfahrung. Die letzten Jahre arbeitete ich für mehrere renommierte Zeitarbeitsunternehmen als Kaufmännische Sachbearbeiterin und Sekretärin. Zur meinen Aufgaben gehörte: Auftragssachbearbeitung mit SAP, Kundenbetreuung, Beschwerdemanagement, Allgemeine Sekretariat u...