People Search

Pierre Schmerbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pierre Schmerbach

Xing

Pierre Schmerbach
Gegend:
73433 Aalen, Germany
Arbeit:
Business Intelligence Consultant
Hochschulen:
 Hochschule der Medien Stuttgart (Informationswirtschaft, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Business Intelligence Consultant), Trivadis,  (Junior Consultant), Abbott,  (Praktikant)
Ich suche:
Business Intelligence, Kontakte
Ich biete:
Ich biete einschlägige Erfahrungen im gesamten Microsoft Business Intelligence Portfolio insbesondere Performance Point Server 2007, welchen ich im Rahmen meiner Diplomarbeit näher betrachten konnte. Im Detail bin ich vertraut mit Analysis Services, Reporting Services und Microsofts ETL Lösung Integration Services. Desweiteren biete ich Kenntnisse im Bereich Informations- und Wissensmanagement.
Interessen:
Business-Intelligence- und Data-Warehouse-Technologien