People Search

Pia Heinlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Pia Heinlein

Xing

Pia Kerstin Heinlein
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
Freie Künstlerin, Visuelles Marketing, Redakteurin
Hochschulen:
 Hochschule für Graphik und Buchkunst Leipzig (Medienkunst, Diplom)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Freie Künstlerin, Visuelles Marketing, Redakteurin), depot augsburg,  (Visuelles Marketing), MCO Gmbh CONVERSE,  (Storemanagerin), MCS VerwaltungGMBH (Visual Merchandiser), Radio Blau (Redakteurin/Moderatorin), LeipzigFernsehen (Kulturredakteurin), LeipzigFernsehen (Redakeurin), Wildner (Praktikantin)
Ich suche:
Kreative Köpfe und ideenreiche Traumspinner, eine neue Firma, in der ich meine kreative Leidenschaft einbringen kann
Ich biete:
eine kreative Schnittstelle zwischen Kunst, Mode, Lifestyle und Design
Interessen:
Sport, Malerei, Photographie, Politik und Gesellschaft, Internet, Medien
Über mich:
Ich suche immer wieder neue Herausforderungen!Meine Leidenschaft ist die Gestaltung von Austellungsräumen und die Präsentation von Labels, welche meinem Lebensgefühl entsprechen und mit deren Firmenphilosophie ich konform gehen kann. Dafür wachse ich gerne über meine eigenen Grenzen hinaus.Mode ist nur Schein, wenn kein Lebensgefühl dahinter steht!! Mode trägt man nicht, Mode lebt man!