People Search

Philipp Wiese

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Philipp Wiese

Xing

Philipp von Wiese
Gegend:
Münster, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Thames Valley College, London (Technology / Engineering, OND)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Verlag, Übersetzungsbüro, Presse, Werbung, Werbeagentur, Freie Journalisten, Schriftsteller, Übersetzer, Präsentation
Ich biete:
Übersetzungen Englisch / Deutsch, Verfassen von Texten und Reden zu allgemeinen und speziellen Themen, Erstellung von Werbe und Präsentationsmaterial, Gestaltung von Werbematerial im Printbereich, Konzeption von Unternehmensdarstellungen, Anzeigen, Präsentationen und Veröffentlichungen
Interessen:
Medien, Film, Technik, Technikgeschichte, Biografien, Psychologie, Sprachen, Billard, Schach, Philosophie, Musik, Internet / neue Medien, Politik, Marketing, Design
Über mich:
Ich bin sehr vielseitig interessiert, reisefreudig, und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Erlebniswelten. Beruflich war ich zuletzt selbstständig im Bereich E-commerce / Internetvertrieb, war aber auch in vielen anderen Bereichen tätig, in Handwerk, Gastronomie, Handel und Gewerbe, Unterricht uvm. Routinetätigkeiten, festgefahrene Strukturen um den Preis so gena...
Philipp Wiese
Gegend:
30900 Wedemark, Germany
Arbeit:
Student